Freitag, 29. Juni 2018

Danke

Eine unserer Töchter hat bei einem Theaterstück vom Wolfgang Borchert Theater mitgespielt.

Das Theater durfte mit diesem Stück die Privattheatertage in Hamburg eröffnen ... eine sehr große Ehre.
 

Für die Kinder war es besonders cool, weil sie mit dabei sein durften und dafür sogar für einen Tag vom Unterricht befreit wurden.
 


Als Dank an die Begleiter und Organisatoren durfte ich ein paar Kärtchen machen, die ich natürlich an den Anlass angepasst habe - wenn auch sehr dezent.




Die Pusteblumen fand ich auch hier sehr passend, denn schließlich sind sie ja mit dem Stück sozusagen ausgeflogen ;) 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

4 Kommentare:

  1. Sehr nette Danke-Kärtchen, die bestimmt gut ankommen. Selbstgemacht ist halt etwas Besonderes und ebenso kreativ wie Theater :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, sie sind sehr gut angekommen ;) Ich fand auch, dass es so gut zum Theater passt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten hast Du gemacht!
    Das war sicher ein tolles Erlebnis für die Kinder!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinder waren total begeistert, aber auch fix und alle. War doch sehr anstrengend und aufregend ... aber eben schön.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.