Mittwoch, 22. November 2017

Party Pandas

Ich bin mir sicher, dass dir sie süßen Pandas schon auf dem Foto meiner Vorbestellung aufgefallen sind ... ich glaube, an denen wird in dieser Sale a Bration niemand vorbei kommen.


Da hat sich Stampin' Up! wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn ich glaube, die können sogar mit den Glücksschweinchen konkurrieren.


Heute zeige ich dir die süßen Pandas endlich in Aktion und (wie auch schon beim Pfauengruß) ein wenig anders als gedacht.



Das Bärchen mit dem Blatt in der Hand hat mich nämlich an Weihnachtslieder singen erinnert und da kam mir die Idee, die süßen Kerlchen für eine Weihnachtskarte zu nutzen.


Und da man zu einem Liedchen auch gut tanzen kann, hab ich gleich noch einen zweiten Panda mit auf die Karte gestempelt.


Du musst zugeben: Die zwei sind echt süß - oder kannst du diesen Augen widerstehen?
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!   


P.S.: Auch wenn ich in diesem Jahr eine treulose Tomate bin, verlinke ich diesen Beitrag mal wieder bei X-Mas on Tuesday.



20 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    auch, wenn Pandas nicht zu meinen Favoriten gehören, sind die Karten doch sehr schön :O)
    Hab einen wunderschönen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich das Set gesehen habe, bin ich ganz verschossen in diese süßen Kerlchen ;)
      Dir auch einen entspannten TAg.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. allerliebst und ganz herzig ist dein kärtlein geworden, liebe sigrid...
    ♥liche grüsserleins ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so coole Ideen. Die Panda Weihacnhtskarten sind super süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bin schon sehr gespannt, was die amerikanischen Kolleginnen dazu sagen werden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid!
    Die Pandas sind sehr süß, das ist unbestritten! Ich habe in den letzten Jahren so viele Tierstempel bei CBS gekauft, weil ich sie so extrem niedlich fand (und immer noch finde), aber da ich nicht sooo oft in dieser Richtung bastele, bin ich damit ziemlich gesättigt. Ich habe mich sogar der Firma CBS ein wenig abgewandt, weil mir die Motive langsam zuuu niedlich werden. Ein Panda ist übrigens auch schon in meinem Fundus.
    Wie du den Pandas die Weihnachtsmützen aufgesetzt hast, finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Glück noch nicht so viele Tier-Stempel, da das eigentlich auch nicht so meine Richtung ist. Aber die Pandas haben es mir mindestens so sehr angetan wie die Schweinchen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    ich komme an den Pandas bestimmt vorbei ;-)
    Dafür habe mich aber in viele viele andere neue Schätze verliebt und freue mich aus diesem Grund auch auf das Frühjahr.
    Doch jetzt gehts um die bevorstehende Weihnachtszeit, und ich freue mich über Deine Verlinkung mit X-Mas on Tuesday
    Herzliche Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gar nicht glauben.
      Natürlich sind bei mir auch noch viele andere Schätze eingezogen ... viel zu viele ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Oh ja! Die Pandas sind sehr süß!
    Hab sie auch schon angeschmachtet! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Als bekennender Tierstempel-Fan gefallen mir die Pandas sehr gut, sie sind wirklich total süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann weiß ich ja schon, was bald bei dir einziehen wird ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Ich bin schockverliebt.... Die Pandas werden den Schweinchen sicherlich den Rang ablaufen. Bei dem Blick... schmelz.
    Die Karte ist klasse geworden. Da hattest Du ein tolle Idee, wie immer :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja ;)
      Ich freu mich, dass sie dir auch so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Love this card. I do not recognize the Santa hat.I enjoy your creations. Thanks for sharing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The hat is the one you can cut with the punch but I had to cut it a little bit smaller to fit ;)

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.