Mittwoch, 25. Februar 2015

Mini Triangular Box

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Triangular Box von Sam Donald auch bei Euch so gut angekommen ist.

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich auch noch eine kleiner Variante zu bieten hätte. Denn eine tolle Box kann man doch nicht nur in einer größe basteln ;o)
 


Da die Boxen aber ein Teil meines Thementisches waren, gibt es die Fotos und das Video dazu erst heute.

Ich hoffe, die Kleine gefällt Euch so gut wie die Große.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine kleine Box finde ich auch ganz zauberhaft. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich habe aus Versehen auch schon eine kleine Box gemacht weil ich mich vertan hatte bei meinem ersten Versuch. Da hätte ich mir mal die Maße aufschreiben sollen. Denn die ist glaube ich genau die mittlere gewesen von deinen beiden Boxen......hihihihi...
    Vielen Dank für das tolle Video. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Box und tolles Video.
    Ich glaube, die muss ich mal nachwerkeln.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    oh wunderbar, ich danke dir für das Video. Das werden sicher meine Goodies zum runden Geburstag meines Mannes. Ich finde die Minis besser, als die Großen. Hast deine Box sooo süß aufgehübscht, Sigrid.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß, die Box ist genial! Danke für Dein Video.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Farbkombi hast du dafür ausgesucht. Diese kleine Verpackung muss ich mal ausprobieren.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    Das ist aber eine tolle Box und danke für das Video, muss ich auch mal probieren.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. In Mini sind die ja süß! Schöne Idee ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,

    Deine Minivariante ist ja super geworden. Mal sehen ob ich das auch hinbekomme. Aber dank Videoanleitung sollte das kein Problem sein (hoffe ich).

    LG Babs

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.