.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Sonntag, 1. Februar 2015

Inspiriert

Bevor ich Euch ein neues Werk vorstelle, kann auch ich Euch mal ein paar winterliche Impressionen zeigen. Endlich ist hier mal ein bisschen Schnee gefallen.
 


Allerdings musste ich mich ganz schön sputen, um diese Fotos machen zu können, denn kaum hatte es aufgehört zu schneien, fing es auch schon wieder an zu tauen. 

Aber nun zu neuen Inspirationen. In den letzten Tagen war in Orlando ein Leadership event. Ich konnte zwar nicht dort sein, aber Livestream macht eine indirekte Teilnahme dennoch möglich. Das ist super, kann ich Euch sagen, denn auch über Video kann man die Atmosphäre genießen und die Inspirationen mit erleben. Und so wundert es wohl kaum, dass es mich auch gleich in den Keller gezogen hat, um die ein oder ander Idee zu testen.

Als erstes zeige ich Euch eine Dreieck-Box von Sam Donald. Sie hat ein tolles Video dazu gedreht, so dass man die Box ganz einfach nachbasteln kann.


Und in den nächsten Tagen dürft Ihr noch auf die ein oder andere Idee gespannt sein ;o) 
Bis dahin genießt den Sonntag.



Kommentare:

  1. Lovely winter wonderland and I love your project too!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht richtig toll aus und.... Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wer sagts denn es gibt also auch bei dir Schnee!
    Die Geschenkebox ist on top.....tolle Idee.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Ach so...Livestream...da war doch was...hab ich glatt verpaßt...*heul*
    Danke für den Hinweis auf das Video. Die Box ist hübsch geworden.
    Viele liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    ja, bei uns ist es ähnlich, was den Schnee angeht. Ich würde mich freuen, wenn es mal ordentlich schneien würde und der Schnee dann auch liegen bleibt.
    Die Box ist so genial und du hast deine wunderschön aufgehübscht. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Böxlein!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Grossen Dank für das tolle Video! Die werd ich ziemlich gleich mal probieren, das ist echt eine wunderbar andere Form einer Verpackung!
    Ich freu mich auch auf Deine anderen Ideen!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid