Samstag, 12. Oktober 2013

Wiederholungstäter ...

Vor einiger Zeit hatte ich für den Sohn meiner Freundin zum Geburtstag eine Karte gebastelt, mit der man - wie ich fand - nicht nur einfach, sondern auch noch sehr schön einen Geldschein verschenken kann.


Meine Freundin fand die Karte jedenfalls auch toll und so hat sie sie in ähnlicher Form noch mal bei mir bestellt, um einer Nachbarin zum Geburtstag damit auch eine Freude machen zu können.


Ich habe zwar andere Farben benutzt, aber ich finde immer noch, dass die Karte das gewisse Etwas hat *grins*.


Ein dezenter Hinweis  zum Alter ... aber ich habe extra noch mal nachgefragt, ob ich das auch tun soll *lach*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


3 Kommentare:

  1. Mensch, Sigrid!

    Das ist ja wunderschön! Klasse Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    eine ganz tolle Idee, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, eine supertolle Geldgeschenk-Karte! Sehr wirkungsvoll! *nachmachgute* Idee!

    LG Regin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.