Samstag, 26. Oktober 2013

Resteverwertung

Irgendwie haben sich wieder ziemlich viele Reste bei mir angesammelt. Und da ich finde, dass man aus denen auch immer noch was schönes zaubern kann, trenne ich mich natürlich immer sehr schwer auch von dem kleinsten Stück Papier.


So sind aus einer ehemals blauen Karte nun zwei Karten geworden, bei denen blau nur den Hintergrund bildet.


Im Vordergrund steht bei beiden Karte der neue Pfeil-Bordüren-Stanzer und eine Blume, die dann aus etwas kleineren Restpapieren entstanden ist.


Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob nun hochkant oder quer besser zu dieser Karte passt, habe ich einfach beides gestanzt.


Noch zwei verschiedene Sprüche ... und nun könnt Ihr selbst entscheiden, ob Euch die Variante in hochkant oder quer besser gefällt *grins*.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.