Sonntag, 13. Oktober 2013

Koffermarkt in Telgte

Während Ihr hoffentlich noch gemütlich im Bett liegt oder den Sonntagmorgen bei einem schönen Frühstück genießt, bin ich schon voll damit beschäftigt, meinen Koffer zu dekorieren.
 


Natürlich nicht diesen kleinen hier - den kennt Ihr ja schon *grins*.

Aber wenn Ihr wissen wollt, wie mein Original aussieht, dann schaut doch heute mal im Bürgerhaus in Telgte vorbei.

Ich freue mich auf Euch!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.