Mittwoch, 10. Juli 2013

Stretchband

Mit den neuen Incolors ist auch ein wundervolles neues Band ins Programm gekommen: das Stretchband. Landläufig würde ich es einfach als super tolles und außerordentlich hübsches Gummiband bezeichnen *grins*.


Und wozu könnte man es besser verwerden als zum Pimpen von Heften?


Denn jetzt kann man mit diesem tollen Stretchband das Heft sogar fest verschließen.


Und das ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch soooo hübsch aus ...


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



2 Kommentare:

  1. Bevor ich das Band um das Heft gelegt habe, habe ich es erst mit ein paar Stichen zusammengenäht, damit es auch sicher hält. Und dann kann man es einfach festkleben ...

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus, die Farben sind ja genau mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.