Montag, 8. Juli 2013

Maniac-Monday

Beim Maniac-Monday locken wir Euch heute mit sommerlichen Farben - wer denkt bei dieser Kombi nicht an Strand und Meer?




Und wie immer freuen wir uns natürlich über zahlreiche Beiträge an maniac-monday-challenge@gmx.de.


Auch wenn mich die Farben an einen schönen Tag am Strand erinnern, habe ich doch ein anderes Motiv gewählt und was könnte es anderes sein als meine Schmetterling.


Ich habe ihn auf das schön fest Pergamentpapier von SU gestempelt ... natürlich zuerst die falsche Hälfte *lach* ... und dann einfach ausgeschnitten. 


Sieht das nicht ganz zauberhaft aus?



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte für die Farbchallenge sieht wunderschön aus. Ich finde die Gestaltung auch genial mit dem halben Schmetterling. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.