Montag, 1. Juli 2013

Maniac-Monday

Beim Maniac-Monday gibt es heute wieder einen Kartensketch.



Wie immer freuen wir uns über Beiträge, die Ihr an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken könnt.


Ich habe mir für meinen Beitrag mal wieder das Mosaik ausgesucht. 


Dieses neue Stempelset hat mich in seinen Bann geschlagen - nicht nur, weil es auch die passende Stanze dazu gibt *grins* - es ist sooo praktisch, wenn man nicht schneiden muss *lach*.


Ich bin mir sicher, dass man mit diesem Set ganz viele tolle Karten zaubern kann. Und mit den neuen Farben kombiniert ....



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



1 Kommentar:

  1. Sigrid, diese neue Stanze brauche ich auch "unbedingt"! Die darfst du gern noch auf meine Liste setzen. Ob ich das Stempelset dazu brauche, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Den Sketch hast du ganz fantastisch umgesetzt, gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.