Samstag, 15. Juni 2013

Trauerkarte mal anders

Zuerst einmal wieder vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare - Ihr glaubt gar nicht, wie gut das meiner Seele tut *grins*.

Trotzdem gibt es heute eine Trauerkarte - allerdings mal in etwas anderen Farben.

"Schiefergrau" ist eine neue Neutralfarbe und ich finde, dass sie gerade für Trauerkarten eine willkommene Abwechslung ist.


Bei dieser Karte habe ich "mutig" noch mit "Pistazie" kombiniert, ein wunderbar dezenter Ton.


Und ein bisschen Farbe kann auch für Trauernde nicht schaden.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


2 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Sehr schön geworden, deine Trauerkarte. Die neuen Farben gefallen mir auch super gut!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruchstempel finde ich richtig schön, denn als für einen trauernden tun ein paar nette Worte, sowie eine schöne Karte echt gut!

    Lg

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.