Mittwoch, 12. Juni 2013

Noch mehr gefällig?

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare :o) Offensichtlich seid Ihr von den gezeigten Sachen genauso begeistert wie ich, seien es nun Farben oder Stempel *grins*.

Und damit Ihr noch mehr zum Staunen habt, gibt es heute gleich die nächste Karte in den neuen Incolor-Farben.


Die Blüten habe ich mit Vanille-Prägepulver embossed und ich kann Euch sagen, mein Keller riecht nach Vanille pur *lach*.


Die Farben habe ich mit einem Schwämmchen von innen nach außen ganz sacht aufgebracht, denn ich wollte nach außen nur noch einen leichten Schimmer der Farben haben.


Mit der Big Shot kann man die Büten vom "Secret Garden" zum Glück ganz einfach ausstanzen. Und Schleifchen und Spruch sind dann noch die letzten Akzente, die gefehlt haben.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


5 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Die zarten Farben sind klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie hübsch!
    Die neuen Farben sind wirklich sehr schön und Deine Karte
    ist toll geworden!

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    die Karte ist ein Augenschmaus. Ganz wundervoll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Phantastisch,zart und wunderschön, liebe Sigrid.
    Diese Karte ist einfach top!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.