Dienstag, 11. Juni 2013

Neues Video

Ich hoffe, Ihr wartet schon darauf ... heute gibt es wieder ein Video von mir *grins*. Gedreht war es schon länger, aber die Sonne hat mich davon abgehalten, die letzten Feinheiten fertig zu machen - ich hoffe, Ihr seht es mir nach.


Letztendlich beschert Euch vor allem die Sonne diese Karte, denn in den letzten Tagen wurde ich immer wieder von schönen Sonnenuntergängen verwöhnt.


Also habe ich beschlossen, dass es doch nett sein könnte, einen solchen Sonnenuntergang auf eine Karte zu bannen.
 


Wie ich das letztendlich gemacht habe, könnt Ihr Euch nun in meinem Video anschauen. Die Blumen sind übrigens aus "Das Beste aus 25 Jahren, Blumen". Und ich hoffe, Ihr bewundert den wunderschönen Stempelspruch ... auch ein neues Set *grins*. 

Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß damit!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


6 Kommentare:

  1. Ein tolles Video. Die Karte ist wirklich megaschön geworden.
    Cl

    AntwortenLöschen
  2. Die Wischtechniken begeistern mich ja auch seit einiger Zeit, Du hast den Sonnenuntergang wunderschön hinbekommen! Die kleinen Blümchen hab ich auch in mein Herz geschlossen.
    Alles in Allem mal wieder ein tolles Video, danke!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    oh, dein Sonnenuntergang sieht traumhaft schön aus! Toll gemacht!
    Bei dir sieht es immer so einfach aus! Ich traue mich immer noch nicht so dran. Ich glaube, dass müssen wir beide mal zusammen machen!

    wünsche dir einen tollen Tag und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    wow, das ist wieder ein fantastisches Video. Die Karte sieht so toll aus. Vielen Dank für deine Mühe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    das ist eine Wunderschöne Karte geworden!!!


    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    vielen Dank für das tolle Video. Das bekomm ich bestimmt als Anfänger auch hin. Du erklärst das jedefalls immer so schön, dass Jeder das versteht. Die Farbverläufe sind super und das Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.