Freitag, 4. Mai 2012

Scrap-Spaß mit Stampin' Up!

Das neue Layout gab es zwar schon am Mittwoch. Aber ich möchte Euch heute auch hier meine dazu entworfene Seite zeigen.


Dieses Mal habe ich mich ausnahmsweise NICHT für ein Papier von Stampin' Up! entschieden *aber hallo!*, denn das, was mir in die Hände fiel passt einfach zu gut :o) Auch wenn es mir manchmal ganz schön schwerfällt, auf die schönen und von mir heiß geliebten Papiere von Stampin' Up! zu verzichten *grins*.


So ... hier aber nun meine Doppelseite.

Bei dem Layout kann man super viele Fotos unterbringen und vom Pool habe ich immer reichlich.

Ob nun von den Faulenzer (das bin eigentlich eher ich *grins*) ...


... oder von den Wasserratten.


Eine paar Blumen peppen die Seiten noch auf - und auch da ist nichts von Stampin' Up! *schäm Dich, Sigrid*.





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.