Samstag, 26. Mai 2012

Karte zur Kommunion

Die Kommunion ist vorbei und nun kommen die ersten Aufträge für Karten als Danksagung.

Wie diese Karte aussehen sollte, war schon klar als die junge Dame ihre Einladungen bei mir gestaltet hat.


Für die 30 Karten, die als Danksagung benötigt wurden, wollte die Mutter dann aber doch lieber meine Hilfe. 


Ich finde, dass diese Karte zur Kommunion sehr edel aussieht, auch wenn ich mir das Set "In Gedanken bei Dir" eigentlich gekauft hatte, um damit Trauerkarten zu gestalten *grins*.


Bei der Mutter sind die Karten auf jeden Fall schon mal gut angekommen und ich hoffe natürlich, dass auch das Kommunionkind glücklich damit ist :o)




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

2 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Gestaltung der Karte! Schöner kann man nicht DANKE sagen!

    Schönes Pfingstfest und
    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.