Montag, 7. Mai 2012

Maniac-Monday

Jetzt ist es schon Mai ... ich kann es gar nicht glauben. Dieses Jahr rauscht wieder an mir vorbei .... unglaublich! 

Und ein neuer Montag bringt natürlich eine neue Challenge, dieses Mal für eine Karte.


Da ich mich langsam schon mal mit dem Gedanken an den Schulanfang anfreunden muss, habe ich den Sketch dieses Mal für eine Karte zu diesem Anlass genutzt. 


Für die Schultüte habe ich den Wellenkreis von Stampin' Up! genutzt. Als kleines Tütchen gerollt und mit Krepppapier und Knöpfen versehen fand ich das sehr nett. Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set "Confetti" benutzt. Ich mag dieses Set von Stampin' Up! deshalb so gerne, weil man es gerade für Hintergründe sehr vielseitig einsetzen kann.

Und da mir die Ecke oben links noch zu leer war, habe ich kurzerhand noch ein ABC aufgeklebt.


Und wenn Du uns einen Beitrag zukommen lassen möchtest, schick ihn bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.