Montag, 16. Januar 2012

Paisley

ist eigentlich nicht so meins, aber die Paisley Petals finde ich super schön! Nur zur Weihnachtszeit waren sie natürlich etwas ungeeignet. Dafür passen sie gerade umso besser.



Das Band war auch ein Rest, der beim Aufräumen aufgetaucht ist, ebenso die geprägte Folie. 

Frau probiert ja immer wieder alles möglich aus und so habe ich vor längerer Zeit auch mal festere Klarsichtfolie geprägt. Ich fand den Effekt sehr erstaunlich. Allerdings ist es nicht so einfach, die Folie dann aufzukleben. Da muss schon Deko drauf, damit man den Kleber nicht sieht.

Hier habe ich den wunderbar hinter dem Paislay Petal verschwinden lassen können und dann noch Geburtstagsgrüße angehängt.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.