Freitag, 13. Januar 2012

Einladung zur Kommunion

Bald ist es so weit: das nächste Mädel geht zur Kommunion. Klar, dass Mutter da natürlich eine besondere Einladung gestaltet - natürlich nur nach Rücksprache mit der betreffenden jungen Dame :o). So war ich doch sehr erstaunt über die Farbwahl. Ich war mir gaaaaanz sicher, dass es dieses Mal eine Karte in lila werden würde (schließlich kennt Mama doch die Vorlieben ihrer Töchter *von wegen*).


Lila ist es dann doch nicht ganz geworden, aber ich freue mich, dass unser Mädel meine Farbvorliebe teilt! Himbeerrot ist eine soooo schöne Farbe! Und passt für ein Mädchen doch ausgezeichnet zur Kommunion ...



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.