Donnerstag, 26. Januar 2012

Kreative Phase

Ich stecke gerade in einer absolut kreativen Phase. Mein Team SU!Si, meine liebe Kollegin Doris und ich werden Euch hoffentlich ab Februar immer am Montag verschiedenste Inspirationen bieten: Farbchallenge, Scrapbooklayouts und sonstige Mitmach-Angebote.

Wir hoffen, dass für jeden von Euch etwas dabei sein wird und werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Und vor allem: wir hoffen auf rege Teilnahme.

Die Farbchallenge habe ich ja am Montag schon zum ersten Mal angeboten und hoffe natürlich, dass ich bald einige Beiträge von Euch auf meinem Blog präsentieren kann.

In der Zwischenzeit gibt es von mir noch eine weitere Lesezeichenkarte mit der Farbkombination vom Montag:



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.