Samstag, 29. Oktober 2011

Schneeflocken

fallen zum Glück noch nicht, aber trotzdem landen sie jetzt wieder verstärkt auf meinen Karten, denn die Weihnachtsproduktion hat schon wieder begonnen und ich plane auch die ersten Workshops. Die Termine werden natürlich noch bekanntgegeben.

Vorerst kannst Du Dir aber schon mal einige Werke aus meiner Vorbereitung anschauen.


Heute eine sehr schlichte Karte mit den Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes". Ich finde dieses Set sehr schön, weil man es nicht nur für Weihnachten verwenden kann.

Und mit ein paar Glitzersteinchen kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf ... (Der Spruch ist übrigens aus dem Set "Moderne Weihnacht".)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.