Sonntag, 16. Oktober 2011

Einige Beschwerden

haben mich in den letzten Tagen erreicht, weil es auf meinem Blog doch etwas mau war.

Zu meiner Entschuldigung sei angeführt, dass gerade ziemlich viele Termine über mich hereinbrechen (wie z. B. mein Tag der offenen Tür gestern) und ich auch noch eine Party an der Schule mit vorbereitet habe.

Also musste ich leider !!!! ziemlich häufig auf mein Erholungszimmer - auch genannt Kreativkeller - verzichten. Keine Zeit - keine Stempel *seufz*.

Aber das wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich wieder ändern. Und natürlich war ich auch in der Zwischenzeit nicht untätig.


Heute zeige ich Dir eine Karte, die in den letzten Tagen als Auftragsarbeit entstanden ist. Wie Du siehst, habe ich auch hier wieder die Wischtechnik mit den Kosmetikschwämmchen angewandt. Auch wenn ich danach immer ziemlich eingesaut bin, macht es einfach total viel Spaß und mir gefallen vor allem die Effekte, die man damit erzielen kann.

So ist dann diese Karte zumindest beim Besteller auch wieder sehr gut angekommen.



Sie ist halt nicht nur "Lovely as a Tree" :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.