Samstag, 1. Oktober 2011

Hurra!!

Endlich ist er da! Endlich kannst Du auch online darin stöbern!

Der NEUE KATALOG!!


Es gibt viele schöne neue Dinge zu entdecken. Also schau doch mal nach:

Klick einfach auf den Katalog - viel Spaß bei Stöbern.

Und wenn Du einen Abend mit mir buchen möchtest, freue ich mich über Deine Mail.



Außerdem gibt es ein tolles Angebot, wenn Du als Demonstratorin bei SU einsteigst:

In diesem Monat gibt es die neuen In Color Farben als Set (besteht aus 5 Stempelkissen und passendem Papier dazu) gratis zum Starterset dazu.

Lust, auch Demo zu werden und die tollen Vorteile zu genießen? Dann meld Dich bei mir! Ich informiere Dich gerne und beantworte Dir alle Fragen.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.