Freitag, 19. November 2010

Wieder einmal

war Workshopzeit. Ich komme aus den Weihnachtkarten-Workshops gar nicht mehr raus. Ist das schön, dass so viele Interesse daran haben, mit mir zu basteln und zu stempeln!


Bei Katrin und Birgit ist gestern dann auch das Stempelfieber ausgebrochen und es sind dabei ein paar richtig schöne Karten entstanden.



Mein Grundmodell zu der folgenden Karte war mit etwas mehr Farben gestaltet, aber ich finde, dass das schlichtere Modell von Katrin richtig was her macht. Und himbeerrot ist eine ausgezeichnete Weihnachtsfarbe ...



Und hier noch etwas näher.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Noch eine Karte in himbeerrot, denn auch Birgit war von dieser Farbe begeistert. Die Schneeflocken sind aus dem Set "Serene Snowflakes" und mit Versa Mark aufgestempelt. Der Elch ist zwar nicht von SU aber einfach süß oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.