Sonntag, 21. November 2010

Card Candy

Bei den vielen Einträgen zur Convention bin ich an den Card Candys hängen geblieben. Ich fand die Vorschläge alle super schön und habe mich dann gleich selbst ans Werk gemacht.

Hier meine ersten beiden Modelle:


Bei diesem Card Candy habe ich das Set "Glaube einfache" benutzt. Es hat zwar einen stolzen Preis, bietet dafür aber auch eine Menge toller Stempel, die Ihr hier schon mal bewundern könnt.




Und hier noch eine Variante mit der Vogelstanze und dem Set "Zeitlos", das ja eins meiner Favoriten ist.





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.