Dienstag, 9. November 2010

Und weil sie so schön ist ...

...und es einfach Spaß macht, sie zu zeigen, hier noch einmal ein Modell der Ziehkarte aus dem SU-Video. Dieses Mal in Chili mit Vanille pur. Mir gefallen nicht nur die Farben sehr gut, sondern auch die Kombination.




Die Sterne sind aus dem Set "Darling Dots" (wie schon gesagt: leider nicht mehr erhältlich) - gestempelt, ausgeschnitten und an die Bänder geklebt (natürlich beidseitig, soll ja schließlich ordentlich aussehen).





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid.Da hast du ja wieder schöne Sachen gebastelt.Ich hab mich als Leser angemeldet + Kommentar= 4 Lose. Vielleicht hab ich ja mal Glück! Dir wünsch ich ein schönes WE und mach weiter so,tolle Seite.
    LG Ch. Sagert

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.