Sonntag, 18. März 2018

Ausgeflogen

Heut gönn ich mir mal eine kreative Auszeit und zwar flieg ich mit einer Freundin aus zur Creativa nach Dortmund.



Jahrelang hab ich mir diesen Weg gespart, aber nachdem wir im letzten Jahr einen so schönen und entspannten Tag hatten, haben wir beschlossen, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen schönen Sonntag in den Westfalenhallen verbringen wollen.


Du bekommst heute natürlich trotzdem was Kreatives zu sehen, denn wie ich schon gestern sagte, war ich in den letzten Tagen und Wochen sehr fleißig.


Und es ist prima, an solchen Tagen von dem Fleiß profitieren zu können ;)

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

12 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte mit wundervollen Farben.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke, liebe Ilse. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Wunderschöne Karte, sieht ganz toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, liebe Gertrude. Schön, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. viel spass beim ausfliegen wünsche ich dir, liebe sigrid....wundervoll schaut dein kärtlein aus...
    ...liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatten wir - danke. Hätten wir nur nicht eine Stunde warten müssen, bis wir endlich einen Parkplatz hatten :p
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    diese Karten mit den "verwaschenen" Hintergründen gefallen mir sehr gut!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir macht es total Spaß, diese Hintegründe zum machen ;)
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. wunderschön. Der Hintergrund, der Schmetterling und die Punkte, da stimmt einfach alles.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich ,dass du das so siehst ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid!
    Ich hoffe, du hattest bei der Messe eine gute Ausbeute? Oder war Kaufen nicht angesagt? Wir waren die letzten drei Tage mit dem Geburtstag meiner Mutter beschäftigt, da habe ich mich ebenfalls rar gemacht. Aber jetzt ist alles überstanden und eine schöne Feier liegt hinter uns.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ein bisschen enttäsucht über das Angebot, aber das war für meinen Geldbeutel ganz gut.
      Ein paar schöne Schätzchen hab ich trotzdem gefunden ;)

      Schön, dasss ihr eine schöne Feier hattet. So was ist schon immer viel Arbeit.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.