Samstag, 11. November 2017

Schweinchen im Weltall

Während du das hier liest, bin ich bereits mitten in der Runde meiner Kolleginnen. Ich bin sooooo gespannt, was wir heute zu sehen bekommen, denn der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog wird vorgestellt. Kannst du dir vorstellen, wie hibbelig ich da bin?

Aber vorher wird natürlich fleißig getauscht und du darfst hier und jetzt an meinem Swap teilhaben.



Gestern hab ich dir ja schon meine "Verkleidung" gezeigt und ich denke, es war klar, dass mein Swap mit den Glücksschweinchen zu tun hat.


Ganz einfach kommen sie natürlich nicht daher, denn gerade, wenn man etwas für Kolleginnen macht, muss es etwas ganz Besonderes sein.


Und so habe ich mir natürlich auch für diesen Swap wieder viele Gedanken gemacht, aber die letztendliche Idee hat mir mal wieder mein Mann geliefert.


Ich hoffe, du kannst mit meinem "Schweinchen im Weltall" auch etwas in Erinnerungen an die Muppets Show schwelgen ;) Ach, waren das noch Zeiten ....






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Cool! Du bist so was von genial!!!
    Herzliche Grüße und gaaaaaanz viel Spaß!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielne lieben Dank. Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      Schade, dass du nicht da warst.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Weltraumschweinchen sind ja knuffig geworden. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Mainz. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefallen. Es war genial und ich hab so viele schöne Ideen mit nach Hause gebracht.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Was für ein genialer Swap! Die Schweinchen machen aber auch alles mit.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ins Weltall wollten sie schon immer mal, haben wie mir verraten *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  4. dein swap kommt bestimmt gut an, liebe sigrid.....deine schweinchenweltallversion finde ich zuckersüss....hab eine schöne zeit...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, er ist ganz gut angekommen ;) Ich hab zumindest für einige Schmunzler gesorgt ;)
      Hab einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Darüber werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs hoffe ich doch. Und ich hab viele schöne Ideen mit nach Hause genommen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Ach ja - die Schweine im Weltall - grandios. Schön, dass wir uns getroffen haben und ich einen deiner Swaps erwischt habe. Und ganz ehrlich: bei 940 Frauen hätte ich dich ohne Schweinderl auf dem Kopf diesmal sicher nicht gefunden. Hoffe, du hattest auch viel Spaß.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehst du, da hat es doch geholfen, dass ich es dabei hatte ;)
      Vielen lieben dank auch noch mal für den schönen Swap udn die wundervolle Geburtstagskarte.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. WOW, was für eine tolle Idee. Ich bin schockverliebt. Schade, das ich nicht da war und mit dir tauschen konnte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade. Das nächste Mal :)
      Ich freu mich, dass dir meine Schweinchen so gut gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Schweine im Weltall ist Legende... zuimdest unter uns "älteren" ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Swap ist wieder klasse geworden und ich habe auch einen bekommen *freu*. Super finde ich auch, dass Du Dich immer passend zu Deinem Swap auch kleidest. Perfekt!
    Schön, dass wir uns in Mainz über den Weg gelaufen sind, auch wenn zum Quatschen nicht viel Zeit blieb.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gefreut, dass wir zumindest Zeit zum Drücken hatten und finde es auch schade, dass immer wo wenig Zeit zum Quatschen bleibt.
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. *hihi* ... wie cool sind die denn??? Das Schweine fliegen können, wusste ich ja schon, aber im Weltall? .... ;-))
    Super genial gemacht!!!
    LG Gundi
    PS: Ein ganz liebes und herzliches Dankeschön für Deine schöne Karte und die lieben Worte!!
    Drück Dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, was soll ich sagen: Sie wollten einfach mal wirklich hoch hinaus :)
      Drück dich zurück. Gern geschehen.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Diese Idee ist echt witzig, Sigrid. :) Schweine im Weltall! Daran erinnere ich mich auch noch gut. :)
    Ob du wohl passend zu deinen Swaps, die übrigens richtig cool aussehen, auch noch einen Helm am Wochenende getragen hast? Also Schwein UND Helm? ;)
    Liebe Grüße an dich und deinen einfallsreichen Mann,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne, es ist beim Schweinchen geblieben. Ich hab auch so schon genug Schmunzler geerntet ;)
      Ich freu mich aber, dass die mein Swap so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. tadaaa... ich gehören zu den Glücklichen, die eines deiner Schweine erhalten hat... lach!!!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!
    Schön, dass wir uns wieder gesehen haben!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch sehr gefreut, dich wieder mal zu sehen und zu drücken. DAs nächste Mal müssen wir uns unbedingt auch noch etwas Zeit zum Quatschen nehmen :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid