Dienstag, 13. Juni 2017

Tierische Glückwünsche

Heute kann ich dir endlich ein weiteres wunderschönes oder besser gesagt absolut süßes Set zeigen: Tierische Glückwünsche.


Das Bärchen ist ganz besonders herzig, aber im Set gibt es auch noch einen Elefanten und einen Löwen, die ebenfalls einfach Zucker sind.


Da die Tiere jeweils von vorne und von hinten zu stempeln sind und auch noch die passenden Framelits alles so ausstanzen, dass man es einfach nur aufeinander kleben muss, kam mir die Idee, eines der Tierchen für die Drehkarte zu nutzen, die schon sooooooo lange auf meiner To-Do-Liste steht.


Natürlich kann man den Effekt erst richtig gut im Video sehen:



Ist das nicht einfach süß?



P.S: Ich hab einen neuen Workshoptermin eingestellt. Nähere Infos dazu findest du hier *klick*


https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. geniale Karte. Die Drehkarte stehe bei mir auch schon lange auf der To Do Liste.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie jetzt endlich streichen ;)
      Nicht dass das irgendetwas an der Länge meiner To-Do-Liste ändern würde :p
      GLG sigrid

      Löschen
  2. oh liebe sigrid, dein kärtchen ist dir ja allerliebst und herzig gelungen....ohjeh, dat is zu süss....*lach*
    ...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sowas kann doch nicht ZU süss sein ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ahhhh...ist di knuffig...herzallerliebst!
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bärchen ist ja auch zuckersüß ;) Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ohhh das Bärchen ist super süß 😍
    Der Dreheffekt ist ne ganz fantastische Idee!
    Hast Du wieder einmal toll gemacht liebe Sigrid!
    Sonnige herzliche Grüße an Dich
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stempelset bietet sich einfach dafür an.
      Außerdem wurde es allerhöchste Zeit, diesen Punkt mal von meiner To-Do-Liste zu streichen ;)
      Herzliche Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  6. Durch den zusätzlichen Stempel für die Rückseite der Tiere eignet sich dieses Set natürlich besonders gut für eine Spinner-Card! Sonst fehlt einem immer die Rückansicht oder man muss ein symmetrisches Motiv nehmen. Gute Idee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der Grund, warum ich mich bisher vor dieser Kartenform gedrück habe. Aber jetzt hat das dann auch ein Ende ;)
      LGG Sigrid

      Löschen
  7. Das Set und die Karte einfach genial.
    Deine To-do-Liste wird mit einer Position weniger wahrscheinlich auch nicht kleiner,
    da bestimmt 2 neue Dinge dazu gekommen sind - ;).

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider, leider hat sich der Strich auf die To-Do-Liste so gar nicht ausgewirkt ;) Aber was Soll's - so hab ich noch einige Dinge in Planung.
      Und es ga jetzt auch schon Anfragen zu einer Anleitung zu der Karte ... zwei neuen Dingen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. hachz... liebe Sigrid, das Stempelset ist wirklich süß, aber deine Karte ist absolut ZUCKER!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... das ist gerade wie Zucker :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Oh, liebe Sigrid,
    die Karte ist soooooooooooo süß! Das Bärchen *verliebtguck*..einfach herrlich!
    Hab einen wunderschönen Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Bärchen liebe ich wohl auch ;) Ich freu mich, dass es dir auch so gut gefällt.
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Das gefällt mir gut, dass man so die Tierchen von vorn und von hinten sehen kann. Toller Effekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sehr praktisch - insbesondere für diese Karte. Da ich bisher noch nicht das passende Motiv hatte, war diese Karte auch so lange auf meiner To-Do-Liste.
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Ach wie süß!! Da wollte doch wohl nicht jemand Honig klauen???
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, jetzt ist er jedenfalls an der Leine *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Hach, Sigrid, wie klasse!
    Und du hast recht - für diese Art von Karten passt das Set ja hervorragend ....!
    Super!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass die jetzt so eifach gehen. Vorher war mir das einfach zu hampelig ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid