Montag, 26. Juni 2017

Puhhhh ....

.... die letzten Tage waren ganz schön anstrengend. Beim Kränzen und auch bei der anschließenden Feier der goldenen Hochzeit ist es doch spät (oder sollte ich besser sagen: früh) geworden. So bin ich etwas übernächtigt und froh, dass ich euch die Karte, die zum Geschenk gehörte heute zeigen kann. Wenn ich meine Augen wieder weiter auf bekommen, kann ich auch wieder basteln gehen :p


Ich gestehe, dass ich ein "altes" Werk genutzt und entsprechend abgewandelt habe. Aber man muss das Rad ja auch nicht immer neu erfinden.

Da die Nachbarn gemeinschaftlich geschenkt haben, musste ich vor der Feier natürlich noch bei allen Unterschriften und Geld einsammeln. Es war so schön zu sehen, wie sich schon alle auf die Feier gefreut haben.


So wundert es eigentlich auch nicht, dass es jeweils sehr früh geworden ist, denn alle waren mit Feuereifer und viel Herzblut dabei :)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Alte Schätz sind auch schön, das sieht man an deiner Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das klingt nach einem anstrengenden, aber auch schönen Wochenende! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war es. Das schlimmste war, immer spät ins Bett zu kommen und früh wieder aufstehen zu müssen, da wir noch Übernachtungsgäste hatten.
      Aber schön war's trotzdem.
      Dir auch eine gute neue Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Auf deinem Blog sind wieder so viele schöne Bastelwerke zu bestaunen. Egal ob alt oder jung, ich finde sie alle gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist sehr lieb von dir. Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hi Sigrid, die Karte gefällt mir sehr gut mit diesen frischen Farben.
    Man sollte öfter zu alten Schätzen greifen. Mir geht es auch so, dass ich - vielleicht aus Bequemlichkeit - meistens die letzten Errungenschaften verbastele. Beim Um- oder Aufräumen hat das aber den schönen Effekt, dass die Schränke langsam zu Wundertüten mutieren *grins*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch viel reizvoller, mit neuen Dingen zu arbeiten. Aber alte Schätze sind eben auch schön ;)
      Meine Schränke sind in der Tat manchmal Wundertüten, aber das ist auch schön ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid!
    Das elegante Gitter ist doch immer wieder schön! So edel - gerade bei der Kombination Weiß-auf-Weiß! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... eines der Schätzchen, die hier sicher noch sehr lange ein Zuhause haben werden. Leider gerät es immer wieder in Vergessenheit bei allen Neulingen, die hier immer eintrudeln ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Sehr schön und stimmig, deine Karte, liebe Sigrid! Ich hoffe mittlerweile hast du dich von deinem "Nachteulen-Lebenswandel" der letzten Zeit wieder erholt ;-)
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/06/garten-katzen-unsere-reise-und-die.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war ich sehr faul und das war auch ganz gut so. Wenn man viel Schlaf braucht, sollte man einfach nicht Nachteule spielen :p
      Aber schön war's trotzdem.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,

    die Karte ist super geworden und gefällt mir sehr gut. Da fällt mir ein, diese wunderschöne Stanzschablone könnte ich eigentlich auch mal wieder verwenden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann aber los ;)
      Dir auch noch eine schönen Tag!
      gLG sigrid

      Löschen
  8. Hallo liebe Sigrid
    Na, hast Du Dich wieder erholt vom anstrengenden Feier-Wochenende? :)))
    Ältere Werke wieder hervorholen und neu interpretieren ist eine tolle Sache!
    Das mache ich auch öfter wenn mir gar nix einfallen will...
    Und Dein Werk ist genauso spitze wie ein neues!
    Ich muss mir Deine Aufteilung mal merken, ich brauch die nächste Zeit auch einige runde Zahlenkärtchen.
    Einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht so ganz, aber ich arbeite dran *lach*
      Ich vergess leider immer wieder, dass man ruhig Altes mal für Neues nutzen sollte. Das erleichtert das Leben ungemein ;)
      Dann bin ich mal auf deine Zahlenkärtchen gespannt.
      Einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Eine schlichte und schöne Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid