Mittwoch, 28. Juni 2017

PillowKartenBox

Ich hab dir schon lange keine Box mehr von der lieben Katrin gezeigt. Das muss ich unbedingt ändern und deshalb gibt es heute eine sehr süße Box, die PillowKartenBox von Kaybescrapsdesign.



Klar ... Pillowboxen kennt ihr alle, aber diese hier ist ganz besonders, weil sie im wahrsten Sinne des Wortes herzig ist.



Denn Katrin hat zu der Box auch noch eine Karte entworfen, die oben auf der Box befestigt wird.



Mit dem Band lässt sich das Herz schließen, nachdem man ein paar liebe Worte in die Karte geschrieben hat. Das ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch sehr hübsch aus.



Und was bietet sich als Deko mehr an als die wunderbaren Worte von Stampin' Up! ? Einfach ein wundervolles Team 💘






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Perfekt, liebe Sigrid - so ein tolles Paar. Ein wunderbares Zwei in Eins Projekt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. das ist ja wirklich ne tolle teamarbeit, liebe sigrid....wundervoll ist die idee mit dem herzkärtlein....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sigrid, die Box hast Du total schön gestaltet!
    Mir gefällt das Designpapier super gut und toll finde ich auch, dass Du das Herz im gleichen Design gewählt hast.
    Dezent dekoriert ein super schönes Geschenk!
    Die Karte an der Box ist ne richtig gute Idee!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn eine Box schon ein solches Highlight hat, muss es für mich eher dezent sein. Schließlich soll ja alles zur Geltung kommen.
      Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Toll finde ich das Herz als Karte zum Aufklappen. Eigentlich ist die Idee so einfach, aber man hat es doch noch nicht so auf einer Pillowbox gesehen - ich jedenfalls nicht. Auch der Verschluss mit der Schleife ist raffiniert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Herz ist auch noch so gemacht, dass es auf der Box befestigt ist ... das find ich besonders genial. Katrin hat einfach immer wieder super schöne Ideen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    die Box ist wunderschön!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Dir auch noch einen wundervollen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    eine super Idee Karte und Box in einem finde ich Klasse. Deine Box gefällt mir sehr gut. Tolles Designpapier hast du verwendet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier schien mir perfekt zur Box zu passen. Ich glaub, das hab ich beim Action gekauft :p (Bin also mal fremd gegangen)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das ist eine wunderbare Idee!
    Gefällt mir total gut! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch. Da hat sich deine Namensvetterin wieder etwas sehr Schönes einfallen lassen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Na, da hast du aber einen tollen Hingucker gestaltet... eine klasse Box!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Eine schöne Idee, das Herz mit dem Band auf die Box zu setzen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid