Mittwoch, 7. Juni 2017

Hurra!

Heute gibt es wieder eine Karte mit einem der süßen Glücksschweinchen. Ich hab dich ja gewarnt: die wirst du jetzt häufiger sehen ;) 


Ich spiele derzeit ein bisschen mit verschiedenen Stempelset. Und die Schweinchen lassen sich einfach mit vielen Sachen kombinieren.


Außerdem werden die Karten durch die Schweinchen gleich zu gute Laune Karten - da muss man sich gar nicht weiter anstrengen. Das ist doch praktisch ;)


Ich hoffe nur, das Schweinchen ist schwer genug, damit es nicht abhebt ;)







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    das Glücksschweinchen ist wirklich niedlich. Die Gestaltung mit den Ballons finde ich Klasse.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich nicht leugnen, deshalb mag ich sie ja auch so ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Total süß! Ich brauche das Tierchen auch noch ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sie noch nicht? Na, dann aber fix :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Sooooo knuffelig süß, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    schon wieder so eine süße "Schweinerei"; das Schweinchen ist aber auch super!
    Die Karte wirkt dadurch so originell und fröhlich.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und des wird auch ganz sicher nicht die letzte sein. Die machen schon beim Basteln gute Laune :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Sigrid und Ihre geliebten Glücksschweinchen ;)))
    Ich muss schon schmunzeln!
    Und die gute Laune ist auf jedenfall bei mir angekommen...Daumen hoch!
    Sei lieb gegrüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... die Schweinchen und ich ;)
      Schön, dass die gute Laune bei dir angekommen ist.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Süß der, die, das kleine Ferkel ;)
    Lustiger Geselle und eine hübsche Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe, so süß, dass du demnächst noch ein paar Karten damit ertragen kannst ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Eine richtige Gute-Laune-Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mit den Schweinchen ja auch nicht schwer :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    das ist eine soooo schöne Gute Laune Karte, ich freu mich schon, mehr von dem süßen Schweinchen zu sehen :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn es wird ganz sicher nicht die letzte Karte mit den Schweinchen sein.
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Klasse, ich finde die Schweinchen auch super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. das Schwein ist mega süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ich möchte dieses Set nicht haben, nein....... Es klappt nicht! Ich habe es zu mindestens versucht mich dagegen zu wären :-). Die Schweinchen sind aber auch zu niedlich und ich habe schon so viele tolle Sachen damit gesehen. Du versorgst uns ja auch immer mal wieder mit neuen Ideen.
    Frage, ist der Hintergrund mit der neuen Strukturpaste gemacht worden?
    Schicke Dir liebe Grüße und freue mich auf neue Schweinchen-Ideen :-).
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, man kann nicht alles haben, aber die Schweinchen sind für mich ein absolutes Muss :)
      Der Hintergrund ist zwar mit Strukturpaste gemacht, aber mit einer, die seit Weihnachten hier noch vor sich hinschlummert. Auf die neue warte ich noch.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid