Sonntag, 11. Juni 2017

Es ist geschafft!

Gestern war ich richtig produktiv  ... also wirklich so richtig produktiv ... Ich weiß, ihr findet eh immer, dass ich fleißig bin, aber gestern hab ich das noch übertroffen. Ich hatte endlich mal wieder eine richtig gute kreative Phase.


Nicht nur, dass ich es endlich geschafft habe, das Album von umserem letzten Familienurlaub in digitaler Form endlich fertig zu stellen (und es sind über 130! Seiten geworden) ... nein, ich bin auch gleich noch voll durchgestartet mit einem kleinen Album für den Kurztrip nach Madrid.


Eigentlich bin ich nicht der Fan von Project Life, aber ich hatte beschlossen, für das Madrid-Album mal wieder einen Versuch zu starten.


Und was soll ich sagen: dieses Mal lief es einfach wunderbar. Obwohl ich mich zuerst überwinden musste, bei den 2" x 2" großen Feldern die Fotos zu zerschneiden. Aber letztendlich haben sich gerade diese Seiten als die passende Auflockerung erwiesen.


Der Anfang war bereits vor diesem Wochenende gemacht, aber dann fehlten mir noch ein paar Seiten und so konnte ich mich erst am Freitag wieder dem Album widmen. Ich hab fleißig Fotos sortiert und zugeschnitten, mich für die passenden Hüllen entschieden und war am Ende des Abends mit der groben Arbeit fast fertig - was mich schon absolut begeistert hat.


Und gestern lief es dann richtig gut weiter. Endlich bin ich mit allem sehr gut klar gekommen, hatte die passenden Ideen, konnte mich schnell für Papiere entscheiden ... so macht das Arbeiten einfach Spaß. Wenn mir die Muse doch immer so hold wäre :p


Und so ist das Album bis auf etwa 6 Doppelseiten gestern schon fast fertig geworden. Das hätte ich nie zu hoffen gewagt,


Sogar mein Handlettering konnte ich endlich mal wieder üben und bin immer noch ganz begeistert, wie gut mir der ein oder andere Schriftzug doch gelungen ist. Die nicht so schönen zeig ich dir einfach nicht :p 

In den nächsten Tagen wird es sicher noch mehr Impressionen zu Madrid dazu geben. Jetzt wünsch ich dir aber erst mal einen schönen Sonntag.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Ich habe auch noch Hüllen und Karten zu PL hier liegen, aber irgendwie fang ich einfach nie damit an... danke für den kleinen Inspirationsstupser ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich musste mich auch schubsen, um mich mal wieder daran zu wagen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Deine Seiten sind einfach klasse geworden! Besonders gefällt mir die erste Seite, wo die Häuser über mehrere Felder gehen. Die Idee finde ich genial.
    Dann noch viel Spaß bei den nächsten Seiten.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich ganz schön überwinden, um die Fotos zu zerschneiden, aber ich finde auch, es hat sich gelohnt ;)
      Die nächsten Seiten sind schon fertig ... gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Sigrid Du fleißiges Bienchen!
    Wenn's läuft dann läufst und dann sollte man auch dran bleiben ;)))
    Leider fehlen mir zur Zeit die Ideen, bei mir mag es gerade so gar nicht fluppen.
    Project Life habe ich noch nie ausprobiert aber wenn ich Dein Ergebnis so sehe, krieg ich schon etwas Lust ;)))
    Dein Handlettering sieht super aus und die ausgesuchten Papiere harmonieren toll mit den Bildern.
    Die auseinander geschnittenen Bilder machen sich aneinander gereiht fantastisch.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht und war sehr zufrieden, dass ich endlich mal eine ganze Menge von meiner Liste streichen konnte :)
      Ich drück dir die Daumen, dass es bald auch bei dir wieder fluppt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid!
    Man muss sich auch mal selber loben! :-)
    Ein tolles Gefühl, wenn man etwas Schönes vollbracht hat, mit dem man selbst zu 100% zufrieden ist! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so, dass ich so viel geschafft habe. Da musste ich mir einfach mal selbst auf die Schulter klopfen *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hi Sigrid, das sieht ja wirklich nach sehr viel Arbeit aus. So kann man Erinnerungen sehr schön präsentieren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war deutlich weniger Arbeit als ich befürchtet hatte, aber es dauert natürlich ein Weilchen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Projekt Life habe ich noch nie gemacht. Mein Album liegt hier schon so lange unbenutz herum. Es wird Zeit, das sich das ändert. Dein Album hast du ganz toll gestaltet.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann leg mal los. Du siehst, es lohn sich ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. herrlich, liebe sigrid....mit sich selbst so richtig zufrieden und glücklich zu sein, das ist wichtig, da können andere noch so viel reden, wa.....*lach*....du merkst, ich kenne dat auch.....*lach*....die zerschnittenen machen einen klasse effekt.....nach jahren wirst du noch freude am schauen haben...
    ....liebe montagsgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist in der Tat viel Wert. Meine gute Laune konnte dann in den letzten Tagen auch nichts mehr trüben ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Die Seite schaut klasse aus liebe Sigrid.
    Ich war gestern sehr unproduktiv! Habe die Sonne und den Sonntag genossen... Schuldgefühle - Fehlanzeige *haha*.
    Entspannte Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich nicht den Workshop gehabt, hätte ich das auch gemacht. Aber so war ich zum Glück ausgesprochen produktiv ;)
      GLG sigrid
      P.S: Schuldgefühle muss man da auch nicht haben :p

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid