Samstag, 24. Juni 2017

Der große Tag

Heute ist es so weit: wir feiern goldene Hochzeit. Nein, nicht mein Mann und ich, sondern unsere lieben Nachbarn, aber wir sind natürlich voll und ganz mit dabei beim großen Tag!


Ich bin vielfältig eingespannt:
- für die Deko war ich ja schon im Vorfeld eingespannt
- gestern haben wir dann gemeinsam mit allen Nachbarn gekränzt
- heute bin ich Fotografin und
- singe auch noch mit dem Chor


Und um das Geschenk der Nachbarn hab ich mich auch gekümmert.

Eigentlich wollten wir den beiden gerne eine Kutschfahrt schenken, aber leider konnten wir niemanden finden, der eine fahrbereite Kutsche hat. Also wird doch "nur" das gesammelte Geld verschenkt.


Aber einfach so geht natürlich nicht und so hab ich viel Zeit im Keller verbracht, um den beiden auch noch ein schönes Erinnerungstück zu basteln.


Ich weiß genau, es wird einen liebevollen Platz finden :)










https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. wundervoll, liebe sigrid....deinen nachbarn wirst du eine riesige freude bereiten....dein erinnerungsstück ist dir herrlich gelungen...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie haben sich wahnsinnig gefreut :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid
    Dann wünsche ich Euch heute eine fantastische Feier, dass Wetter spielt ja super mit!
    Ein super schönes Erinnerungsstück hast Du für diesen großen Anlass gezaubert.
    Bei solch einem großen Tag sollte es was einmaliges sein und das hast Du ganz wunderbar getroffen.
    Ganz sicher bekommt es einen Ehrenplatz bei Deinen Nachbarn ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten wir. Leider ist es sehr spät .... äh ... früh geworden und der Schlafmangel lässt heute grüßen ;)
      Aber ein solcher Tag muss einfach passend gefeiert werfen :)
      Ich bin mir sicher, dass der Rahmen einen Ehrenplatz bekommen wir :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Sehr schön gemacht, nicht rosa und hellgrün wie bei einer "frischen" Hochzeit, sondern schon gefestigt und bewährt in dunkleren Farben. Deine Nachbarn werden sich auf jeden Fall freuen, auch über die Fotografin und Sängerin Sigrid :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich an die Farben der Einladung gehalten und es ist auch sehr gut angekommen - nicht nur bei den Beschenkten :)
      Der Tag gestern war super.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sehr schön geworden der "Erinnerungs-Bilderrahmen! Die Blüten sind doch wirklich immer wieder schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch, wenn es auch immer wahnsinnig viel Arbeit ist, so viele davon zu stanzen. Aber sie machen einfach was her :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. So ein schöner Rahmen verdient auch ein schönes Plätzchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wird er bekommen, da bin ich mir ganz sicher :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Wow, der Rahmen ist super! Den werden sich die beiden ganz bestimmt aufhängen! Die Schrift wirkt so toll in ihren Schattierungen. Die Farben hast du toll gewählt! Viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ganz sicher, dass er einen besonderen Platz bekommen wird. Schließlich wird ja auch schon jedes Kärtchen und Goodie von mir liebevollst verwahrt :)
      Wir hatten gestern sehr viel Spaß ... und wenig Schlaf :p
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin ganz begeistert von all den Werken die ich dieser Woche wieder einmal aus Zeitmangel verpasst habe. So viele wundervolle kreative Ideen hast du super in die Tat umgesetzt. Ich hoffe es war eine ganz tolle Feier für das Goldpaar. Ich wünsche dem Paar noch viele weitere glückliche Jahre. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich an als hättest du sie dir trotzdem alle noch angeschaut :)
      Die Feier war super und das Paar begeistert :)
      Liebe Sonntagsgrüße zurück.
      Sigrid

      Löschen
  8. So eine Kutschfahrt wäre sicher toll gewesen, aber so kann sich das Jubelpaar doch einen speziellen Wunsch erfüllen. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich sehr schade. Vielleicht klappt es dann ja zur diamantenen Hochzeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Sigrid, der Rahmen ist ein Traum und wird garantiert einen Ehrenplatz bekommen. Ich hoffe Ihr habt auch ordentlich feiern können.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir haben seeeeehr ordentlich gefeiert :D
      Und ich bin mir sicher, dass der Rahmen einen Ehrenplatz bekommen wird.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid