Donnerstag, 5. Februar 2015

Und noch eine Mini-Leckereientüte

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meiner neuen Variante der Mini-Leckereientüte - Ihr seid einfach toll!

Wer sich das Video angesehen hat, weiß, dass ich nicht nur die Tüte mit dem Schmetterling auf diese Art gemacht habe, sondern auch noch ein Tütchen aus Transparentpapier.



Hier könnt Ihr auch wunderbar sehen, warum ich mir die ganze Mühe mit der doch etwas kniffligen Stanzerei gemacht habe: keine Klebekante vorne zu sehen.

Und dafür lohnt sich doch ein bisschen knifflige Arbeit oder?



 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    die Tüte sieht wunderschön und so zart aus. Das gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sage herzlichen Dank für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ja super finde ich das. Sieht ja sonst auch etwas unschön aus, wenn der Kleberand vorne zu sehen ist. Die transparente Variante sieht natürlich sehr edel aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hui,die ist ja so richtig herrlich frühlingszart!
    Da was Feines rein und jeder Winterblues ist im Nu verflogen. ...
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    Deine Leckereientüte gefällt mir ganz besonders gut,
    vor allem farblich finde ich sie ganz top !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid