Dienstag, 24. Februar 2015

Teamtreffen in Gelsenkirchen

Ach nee ... war das wieder schön! 

Nachdem ich Mitte letzter Woche ja noch befürchten musste, nicht zum Teamtreffen fahren zu können, war ich natürlich heilfroh, dass ich am Samstag wieder fit war und nach Gelsenkirchen fahren konnte.

Gleich bei der Ankunft war ich total überwältigt, denn Jenni hatte wie immer die Räumlichkeiten so wundervoll geschmückt - alles in calypso und dann auch noch Schmetterlinge ...

Dummer Weise fiel mir erst nach etwa 10 Minuten auf der Autobahn auf, dass ich meine Kamera auf dem Wohnzimmertisch hatte liegen lassen - Mist! 

Also habe ich leider nur ein paar Fotos mit meiner Handykamera machen können, aber ich denke, dass man trotzdem sehen kann, wie liebevoll alles dekoriert war.
 


Ich war eine der ersten (so ist das, wenn man vor lauter Vorfreude ein paar Minuten zu früh los fährt ;o)), aber nach und nach kamen die nächsten schnatternden Kolleginnen - wie immer ein bunter fröhlicher Haufen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich mich wieder einmal rundum wohl gefühlt habe. Vielen Dank, Jenni, für einen wundervollen Tag. Nur schade, dass ich den Sonntag familiär eingebunden war. Ich hätte gerne auch noch den zweiten Tag in dieser netten Runde verbracht.

Jenni hatte auch dieses Mal wieder zu einem Thementisch aufgerufen und natürlich war ich wieder dabei. Irgendwie macht das süchtig ;o) 

Da Katharina so wunderschöne Fotos von meinem Tisch gemacht hat, habe ich mir die einfach mal von ihrem Blog geklaut. 




Schaut doch mal bei ihr vorbei - sie hat einen wunderschönen Bericht zum Teamtreffen geschrieben. Da muss ich nichts weiter anfügen.



Kommentare:

  1. Dein Thementisch sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja viel Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja immer nach einem super tollen und eindrucksvollen Erlebnis an! Und was ihr euch für Arbeit macht...
    Und auf Deinem Thementisch sind schöne Inspirationen zu finden!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Sigrid
    dein Thematisch sah so wunderschön aus! Deine Karten dafür hast du so zauberhaft gestaltet. Die Karte zur Taufe finde ich so schön!
    Ich glaube, solche Treffen mit Jenni sind immer erlebnisreich und voller Inspirationen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid