Donnerstag, 19. Februar 2015

Aufgeräumt

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich meinen Keller mal wieder etwas gründlicher aufgeräumt habe. Praktisch ist, dass ich dabei einige Reste und halbfertige Karten gefunden habe, die jetzt endlich mal fertig werden mussten.

So auch die heutigen Karten.


Das Grundgerüst ist schon auf der letzten Convention entstanden. Aus irgendeinem Grund hatte ich damals bei dem Workshop die Karte nicht komplett fertig gemacht. Also noch schnell den Schmetterling aufkleben, einen schönen Spruch stempeln ... et voila.

 




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    na toll, dann hatte die Aufräumaktion ja noch einen ganz wunderbaren Nebeneffekt. Die Karte sieht so klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und schaut richtig toll nach Frühling aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man sein Werk nach langer Zeit fertigstellen kann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Diese kleinen Flieger sind aber auch zu herrlich...Schöne frühlingshafte Farbtupfer sind da (endlich) entstanden :)
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid