Montag, 14. Juli 2014

Maniac-Monday

Heute gibt es eine Farbchallenge in den neuen Farben für Euch.


Da Ihr bestimmt genauso begeistert von den neuen Farben seid wie wir, schickt Eure Werke bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de

Ich habe lange hin und her überlegt, was genau ich denn nun mit dem Farbvorschlag gestalten will. Natürlich eine Karte ... aber was soll drauf? Blumen sind immer gut oder? Also Blumen. Da mir die Blumen aus dem neuen Set "Wo die Hoffnung blüht" alle gut gefallen ist *schwups* ein Pärchen aus diesem Set auf die Karte gehüpft.



Und im Versuch, die Mix Marker zu kopieren, habe ich die dunkleren Stellen mit orangentraum und die helleren mit honiggelb ausgemalt. Für einen 3-D-Effekt habe ich die Stepel noch mal abgestempelt, ohne vorher ins Stempelkissen zu gehen und diese Blüten habe ich dann mit Mischstift coloriert. 

Sommerlich frühlingsfrisch ... findet Ihr nicht auch?




 

Kommentare:

  1. Deine Blümchen-Parade ist wunderschön geworden!

    wünsche dir eine tolle Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blütenreigen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid