Donnerstag, 24. Juli 2014

Embossing resist meets Blendabilities

In Salt Lake City war in der letzten Woche die Convention. Prinzipiell wäre das ja nicht weiter interessant, aber dieses Mal durften wir mit Lifestream dabei sein. 

So konnten wir direkt an den tollen Ideen teilhaben, die gezeigt wurden und eine Technik möchte ich Euch gleich heute vorstellen.



Die "große" Blume ist embossed und der Hintergrund dann mit den neuen Mix Markern (Blendabilities) gemalt.

Am besten schaut Ihr Euch das Video an ;o)


Viel Spaß damit!






Du brauchst:


Welches Embossingpulver Du nimmst, ist natürlich egal.





Kommentare:

  1. das sieht ja richtig toll aus! Im Moment habe ich nicht die Zeit und Muße, mir das Video anzuschauen. Werde es aber noch unbedingt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Effekt. Toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid