Samstag, 12. Juli 2014

Der Wald ruft

Ich muss sagen, dass ich dieses Mal vor allem von den Stempelsets für die Gastgeberinnen begeistert bin ... eines schöner als das andere. Daher habe ich natürlich selbstredend auch schon fast alle in mein Sortiment übernommen *grins*.

Heute stelle ich Euch "Der Wald ruft" vor. Mir hat die Kombination aus Baum und verschiedenen Tieren gleich super gut gefallen und darüber hinaus gibt es dann auch noch sehr nette kleine Sprüche dazu.


Das Layout der Karte ist schlicht und einfach aus dem Katalog kopiert. Ich sag es ja immer wieder gerne: Wir haben nicht nur einen Katalog, sondern auch gleich immer die Ideen mit dabei und Ihr müsst doch zugeben, dass diese Karte einfach toll aussieht.



 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die Karte ist wunderschön. Das Stempel-set liegt gerade auch vor mir und nun juckt es mich in den Fingern. .. ich muss es wohl gleich ausprobieren.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, tolle Idee den Baum teilweise auszuschneiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    die Karte ist toll geworden. Den Baum auszuschneiden, eine tolle Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Sigrid
    bin von deiner Karte ganz begeister! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid