Montag, 19. Mai 2014

Maniac-Monday

Zum heutigen Maniac-Monday wünschen wir uns Beiträge zum Thema

Ein runder Geburtstag.

Schickt Eure Fotos bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de - dort werden all Eure Beiträge gezeigt und natürlich auch verlinkt.

Für meinen Beitrag habe ich es mir dieses Mal ganz einfach gemacht und schnell ein Kärtchen aus den Resten des SAB-Kartensets gefischt. Wenn man schnell sein möchte, sind diese Sets einfach super, denn die Grundkarte ist ja schon fertig.


"Im Fähnchenfieber" ist super für eine schnelle Girlande ... da fehlt dann doch nur noch der Spruch :o). Und die Zahl ist auffallend genug oder?

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,

    deine Karte sieht so wunderschön aus. Ich mag den CAS Style sehr gern.
    Ich selbst tue mich damit immer schwer.....zwinker......irgendwie denke ich immer es fehlt was.......aber die tolle Wimpelleine mit der 50 wirkt so für sich allein ganz toll. Auch deine gestrickten Werke und die besonders schöne Muttertagskarte habe ich gerade bewundert. Ich hoffe sehr das ich jetzt wieder regelmäßiger vorbeischauen kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, absolut passend!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid