Montag, 26. Mai 2014

Maniac-Monday-Challenge

Zur heutigen Maniac-Monday-Challenge wünschen wir uns von Euch ganz schlicht und einfach eine 

Verpackung.

Lasst Euren Ideen freien Lauf und schickt Eure Beiträge bitte an mania-monday-challenge@gmx.de

Ich habe die Gelegenheit genutzt und zu meinem Werk gleich noch ein Video gedreht.


Ich hoffe, dass Euch meine Schüttelbox gefällt und wer sie nachbasteln möchte, ist natürlich herzlich dazu eingeladen ... auch mit diesem Video.


Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß damit!



Kommentare:

  1. "Früher" dachte ich ja immer, Schüttelkarten wären langweilig - aber mittlerweile liebe ich sie... Und Dein Schütteldeckel ist wirklich klasse!!
    Schöne Woche und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Herzchenkarte ist wunderschön geworden. Eine tolle Idee mit dem Schütteleffekt und das Video eine große Hilfe beim gestalten. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Ganz liebe Grüße und lieben dank für deinen Kommentar. Ich freue mich das dir meine Karte so gefällt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Verpackung, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid