Donnerstag, 17. April 2014

Summer Silhouettes

Es gibt Stempelsets, die eignen sich einfach für alles. So auch "Summer Silhouettes". Eigentlich verlocken die zarten Stempel dieses Sets zu sommerlich frischen Karten, aber ich habe es trotzdem genutzt, um seit langer Zeit mal wieder eine Trauerkarte zu gestalten.


Die zarten Blätter eignen sich ausgezeichnet auch für ein solches Werk - findet Ihr nicht auch? 

Bei dem schönen sonnigen Wetter derzeit, werde ich mir das Set wohl gleich noch einmal vornehmen und dann eine sommerlich farbenfrohe Karte damit gestalten .... das bin ich dem Set wohl schuldig :o)




Und hier kannst Du Dir das Set ansehen:





Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    sehr edel die Karte. Sehr ansprechend.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das passt auch sehr gut und sieht sehr stilvoll aus!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, für einen traurigen Anlass ist das Stempelmotiv sehr geeignet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fein, ruhig und ansprechend! Eine gelungene Trauerkarte.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid