Mittwoch, 9. Oktober 2013

Happy Birthday

Nach all den Weihnachtskarten wird es Zeit, Euch mal wieder ein anderes Werk zu zeigen.


Diese Geburtstagskarte ist schon vor längerer Zeit entstanden und ich entdeckte sie gerade zwischen all meinen Fotos von Weihnachtskarten, Kugeln & Co. *grins*. Und so habt Ihr das Glück, heute mal wieder aus der Weihnacht abzuschweifen ...


Die Karte ist ganz einfach gemacht: Es wird einfach nur in einem dunklen Ton gestempelt und dann an einigen Stellen mit dem weißen Marker nachgezogen.


Ich hatte diese Idee im Internet entdeckt und fand sie sehr schlicht, aber ausgesprochen wirkungsvoll ... gut, schnell ich man nicht unbedingt, wenn man ein Motiv wählt, wie ich es getan habe, aber es lohnt sich doch oder?



Kommentare:

  1. Tolle Karte. Durch das helle und dunkle sieht es sehr lebendig aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    wow, die Karte sieht total klasse aus.
    Ich wunsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Effekt, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    Sieht wirklich schön aus!!!
    Danke fürs zeigen,

    L.g. Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    sehr schöne Karte, ich bin total begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Sigrid, eine ganz tolle Idee, die Blüte mit weißen Akzenten zu versehen! Mir gefällt's!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid