Freitag, 12. Juli 2013

Simply Pressed

Zuerst einmal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare ... Ihr seid sooo nett zu mir *freu*. Und dann will ich Euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen, was es mit den Blüten auf sich hat *grins*.


Ich bin mir sicher, dass die ein oder andere von Euch die neuen Modellierformen schon entdeckt hat. Ich persönlich war ja eher skeptisch, fand aber gleich super, dass man sich nun in allen Farben nach Bedarf eindecken kann, obwohl ich sie in weiß ganz zauberhaft finde - und nachträglich anmalen funktioniert auch ... Aber ob das wirklich sooo einfach ist?


Die Blüten sind einfach perfekt! Ton in die Form drücken, kurz warten, alles ausdrücken, trocknen lassen ... fertig. Da kann man gleich in die Massenproduktion gehen *freu* - was ich natürlich auch getan habe, denn dass kann man sogar in der Sonne auf der Terrasse tun *lach*.


Mit den Knöpfen hatte ich leider etwas mehr zu kämpfen, aber nachdem ich ein bisschen Öl in die Form getan habe, fluppt auch das *grins*. Da kann auch schon mal der ein odere andere Knopf beim Ausdrücken aus der Form durchs Wohnzimmer springen *lach*. Und das Allerschönste ist, dass die fertigen Blüten nicht ganz starr und fest sind, sondern sich noch ganz leicht und zart drücken lassen ... da kann selbst im Fotoalbum nichts kaputt gehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid