Mittwoch, 17. Juli 2013

Perfect blend

Vielen lieben Dank, für die netten Kommentare, die mich in den letzten Tagen erreicht haben.  Ich hatte keine Zweifel, dass Euch die "Kleckerstempel" genauso gut gefallen wie mir *grins*.


Am Montag hatte ich noch auf die schnelle eine Stempelparty, zu der ich eine kleine Verpackung vorbereitet hatte, bei der natürlich auch mein "Kleckerset" zum Einsatz kam und auch die anwesenden Damen waren total begeistert davon *grins*.


Eigentlich mag ich englische Stempelsets ja nicht so ... wir leben in Deutschland und reden auch deutsch *lach* ... aber .... wie das dann so ist ... das Set "Perfect blend" hat dennoch mein Herz erobert.


Gibt es einen cooleren Spruch als den, den ich hier auf den Kaffeebecher gestempelt habe? Und mal ganz ehrlich ... der käme in deutsch doch nicht mal halb so gut rüber.


Also ... auf zum nächsten Kaffee und ich bin die Königin der Welt - zeitweise *lach*.

Kommentare:

  1. Tolle Verpackung und ich gebe dir Recht, manchmal ist der Spruch in "Englisch" perfekt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ja ja ... es war die richtige Entscheidung - mir dieses Stempelset zuzulegen. GAnz klasse toll geworden. Jetzt muss nur noch das Paket kommen.
    Glg und "Winke-Winke"
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Café-Königin!
    Ich hab das mit den englischen Stempelsets eine lange Zeit über auch so wie Du gehalten - jetzt nicht mehr...;-)
    es gibt einfach doch mehr geniale englische Sprüche - und Deine Verpackung ist wirklich sehr süss!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich keinen Kaffee trinke! Tolle Verpackung.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem tollen Kaffeebecher liebäugele ich auch schon, aber FRAU kann ja nicht alles haben, leider.
    Deine Verpackung sieht ja großartig aus und der Spruch kann gar nicht passender sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht toll aus und ich bin was die Sprache betrifft voll deiner Meinung. ABER leider muss ich den Spruch erst durch den Translater jagen um ihn zu verstehen und bezweifle ich es sogar nocht, da die Übersetzungen oft sehr unglücklich sind.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid