Freitag, 19. Juli 2013

Endlich 18!

Zum Glück hat das bei unseren Mädchen noch ein bisschen Zeit, aber das heißt ja nicht, dass man nicht schon mal eine Karte dazu im Kästchen haben kann *grins*. Außerdem musste ich das neue Stempelset "Tafelrunde" doch ganz dringend benutzen. Hoffentlich verleietet es Euch wieder zu so vielen netten Kommentaren *grins* - DANKE ... Ihr seid einfach toll!


Eigentlich stehe ich nicht auf derlei Anhänger, aber bei diesem Set hat es mich dann doch erwischt - die Sprüche sind einfach zu nett und außerdem gibt es praktischer Weise auch noch die passenden Framelits dazu und dann auch noch als Produktpaket ... ja wer kann da dann schon NEIN sagen? Na ich nicht *lach*.


Wie gefällt Euch denn das tolle Punktepapier? Ist das nicht toll? Und absolut selbst gemacht ... Denn bei dem einen Stempel aus der "Tafelrunde" ist in der Mitte ein Kreis ausgestanzt. Praktisch wie frau nun mal ist, nutzt man den natürlich auch gleich als Stempel. 


Ich liebe es, mir mein Papier selbst zu machen *grins*. Und unschöne Stempelabdrücke kann man dann ganz einfach mit dem tollen Tag überdecken ...

Kommentare:

  1. Irgendwie total schlicht, aber sie hat was die Karte. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    bei deinem Hintergrund dachte ich zuerst, dass es DSP wäre! Auf einen Stempelhintergrung wäre ich nie gekommen!
    Dieser Anhänger gefällt mir auch sehr gut!
    Die Karte kommt mit Sicherheit gut an, denn die Farbkombi ist großartig!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sigrid, da hast du Recht, man muss nur einfallsreich umgehen mit den Stempeln! Tolle Karte.

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid