Donnerstag, 27. Juni 2013

Water-Gel-Card

Na, eine kleine Ahnung, was die Überschrift verspricht? Also für mich war diese Technik total neu, hat mich aber gleich in ihren Bann geschlagen, nachdem ich sie bei France Martin gesehen habe - vielen Dank für diese tolle Idee.

Und wenn man so begeistert von einer Technik ist, was liegt dann näher, als sich gleich die Videokammera zu schnappen und ein Video zu drehen.


Ihr müsst zugeben, dass es wirklich aussieht als schwämmen die Fische im Wasser. Und es macht total viel Spaß, mit der Karte zu spielen *lach*.


Natürlich habe ich mein Kärtchen etwas anders gestaltet, aber ich finde es so schön sommerlich *grins*.


Ich hoffe, dass Ihr wieder viel Freude an meinem Video habt und wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen!!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    super tolle Idee und prima erklärt, werde ich auf alle Fälle einmal nachwerkeln ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea
    www.andrea-stempelco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genial!! Sieht echt super aus. Das werde ich bestimmt mal nachmachen.
    Danke fürs zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, Sigrid
    deine Karten ist ja der Hammer! Sommerfeeling pur! Eine ganz tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    boah, ist das ein geniales Video und die Karte ist dementsprechend der Hammer. Das probiere sicher aus, muss jetzt nur noch maritime Stempel haben. Deine Technik von gestern habe ich gleich ausprobiert und gestern gepostet. Jetzt bin ich aber froh, das du nichts dagegen hast. So toll, wie bei dir, kommt es auf meiner Karte nicht rüber. Wenn man auf deine Karte schaut, dann ist das sofort angenehm für die Augen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sage herzlichen Dank für das tolle Video.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. die Idee ist klasse und auch dein Video.
    Habe sie mir notiert und auch schon eine Idee wo ich sie einsetzen kann.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    das ist ja eine tolle Technik. Die Karte sieht super aus.


    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    was für eine super tolle geniale Karte. Danke für die Anleitung.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid