Samstag, 15. Juni 2013

Trauerkarte mal anders

Zuerst einmal wieder vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare - Ihr glaubt gar nicht, wie gut das meiner Seele tut *grins*.

Trotzdem gibt es heute eine Trauerkarte - allerdings mal in etwas anderen Farben.

"Schiefergrau" ist eine neue Neutralfarbe und ich finde, dass sie gerade für Trauerkarten eine willkommene Abwechslung ist.


Bei dieser Karte habe ich "mutig" noch mit "Pistazie" kombiniert, ein wunderbar dezenter Ton.


Und ein bisschen Farbe kann auch für Trauernde nicht schaden.


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Sehr schön geworden, deine Trauerkarte. Die neuen Farben gefallen mir auch super gut!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruchstempel finde ich richtig schön, denn als für einen trauernden tun ein paar nette Worte, sowie eine schöne Karte echt gut!

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid