Freitag, 28. Juni 2013

Schon wieder ...

"The open sea" ist gerade von meinem Arbeitstisch nicht so wirklich weg zu denken. Deshalb gibt es heute auch schon wieder eine Karte damit *grins*. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem wieder so viele nette Kommentare für mich habt, wie in den letzten Tagen *lach*.


Immerhin könnt Ihr Euch an einer neuen Farben erfreuen und hoffentlich auch an dem Layout der Karte.


Man kann hier sehr schön sehen, dass man die Stempel sowohl für Hintergründe als auch für den Eyecatcher verwenden kann.


Mal mutig sehr klein zugeschnitten, machen die Stempel doch immer noch viel her. Zugegebener Maßen habe ich bei den ersten Quadraten auch noch ein bisschen gezögert, aber schließlich kann man ja notfalls noch mal neu stempeln und ich finde, dass sich letztendlich der Mut zur Lücke gelohnt hat.

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid