Montag, 24. Juni 2013

Nachlese

Ach, ist das schön, nach einem schönen Wochenende gleich so viele neue Kommentare zu finden ... Ihr seid einfach toll ... DANKE!!

Und wie ich feststellen musste, lest Ihr nicht nur aufmerksam, sondern verfolgt auch meine Videos sehr gespannt. Da kommen dann die peinlichen Versprecher zu Tage *öhöm* ... Heißluftpistole statt Heißluftföhn ... na ja, auch ich bin eben nicht vollkommen *lach*.

Wenn auch kein vollkommenes Video, so war aber doch mein Samstag vollkommen ... denn Ihr wisst, meine Teammädels waren da. Leider nicht alle, da doch hin und wieder etwas dazwischen kommt - aber so ist nun mal das Leben.

Und zur Begrüßung hatte sich dieser kleine Kerl gemütlich auf unserer Haustür nieder gelassen. 


Ich habe mich gefreut, dass Svenja es dieses Mal geschafft, auch wenn sie nur kurz bleiben und anschließend zur Arbeit flitzen musste. Aber so habe ich sie nach längerer Zeit mal wieder gesehen.


Das Wiedersehen wurde mir versüßt durch eine sogenannten "Knoten"-Tasche (kannte ich vorher auch noch nicht), die ihre Mama für mich genäht hat.


Und da sie leider bei unseren Make and Takes nicht mitmachen konnte, hat sie für uns alle diese süßen Lesezeichen als Swap mitgebraucht.


Auch von Nadine bin ich noch zusätzlich verwöhnt worden durch dieses schön verpackte Hüftgold.


Und dass, obwohl alle doch noch wunderschöne Blümchen für mich mitgebracht hatten, die mir Franzi und Natalia überreichten.


Als erstes hieß es mal wieder Schnacken ohne Ende - kein wunder bei der Quasseltante von Teammutti *lach*. Mein Mann hat uns dabei mit Grillgut versorgt und Brötchen, Kräuterbutter und Nachosalat meiner "Kinder" waren einfach genial *hmmmmm - lecker*.

Leider habe ich es dieses Mal komplett versäumt, Fotos zu machen *ja geht denn das?* Aber wenn man so im Quasselfieber ist, kann einem (mir *grins*) das schon mal passieren.


Natürlich hatte auch ich eine kleine Überraschung für meine Mädels - ich habe nämlich diese Taschen für uns alle drucken lassen.


Eigentlich wollte ich dann einen Kugelschreiber noch von innen mit demselben Logo versehen, aber da das nicht ging, habe ich ihn einfach außen verziert. Ich hoffe nur, die Mädels finden den Indianer-Look nicht uncool *grins*.


Die Schlüsselanhänger wollte ich zwar noch intensiver verzieren, aber die wollten von mir nicht verziert werden und haben sich mit allem gesträubt, was sie zu bieten hatten, aber das Logo mussten sie letztendlich doch ertragen. So sind wir nun als Team unverkennbar EINS *grins*.


Da ich nun schon sooo viel geschrieben habe, vertröste ich Euch auf morgen, dann gibt es noch Fotos von den Make and Takes, die ich gemacht habe.

Ja ... und wenn Du beim nächsten Teamtreffen auch gerne dabei sein möchtest, solltest Du ganz schnell in mein Team einsteigen *lach*. Wir freuen uns auf DICH.

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigi,

    auch wenn du keine Fotos gemacht hast, kommt die Stimmung von Eurem Team sehr gut rüber.
    Deine Geschenke sind toll geworden und die Geschenke die du bekommen hast sind auch wundervoll. Beim Basteln verbrennt man ja auch Kalorien, daher ist so ein bissl Hüftgold ab und zu nicht schlecht. :D

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, schön, dass sich das Team bei dir getroffen hast! Du bist ja richtig mit Geschenken überhäuft worden! Die Tasche passt perfekt zum Sommer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid